04.09.2016

Mulshi Lake & Wasserfälle // 04.09.16

Jetzt bin ich schon fast einen Monat in Indien und mittlerweile ist schon ein wenig Alltag in die Tage hier gekommen.
Da ich seit letzter Woche arbeite, habe ich jetzt auch jeden Tag 8-9 Stunden alle Hände voll zu tun, doch die Arbeit mit den Kindern macht viel Spaß und ich meistens abwechslungsreich und lustig.
Trotzdem ist das Wochenende echt nötig gewesen und wir sind heute zu einem See gefahren und haben Wasserfälle besucht, die wir hochgeklettert sind, bis wir irgendwann an einem größeren Wasserfall mit einem kleinen See angekommen sind, in dem man auch baden konnte. Es war einer der schönsten Orte an denen ich je war und die Tatsache, dass wir den Platz mehr oder weniger zufällig entdeckt haben, macht den Platz noch schöner.




Liebe Grüße Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anmerkungen und Gedanken freue ich mich Immer!